Jumanji: The Next Level

Jumanji: The Next Level

8. Januar 2020 0 Von die2nerdis

2 Jahre sind seit dem letzten Abenteuer vergangen, die Freunde von damals sind nach dem High School-Abschluss in alle Winde verstreut, wollen sich nun aber in den Ferien endlich wiedersehen. Allen scheint es gut ergangen zu sein, nur Spencer ist zurück in seine alte Rolle als schüchterner, unauffälliger Nerd gefallen. Spencer sehnt sich zurück in die Zeit, da er Dr. Bravestone, der Held und Anführer aus dem Spiel war. Aus diesem Grund hatte er sich heimlich die alte Spielkonsole besorgt, und notdürftig zusammengeflickt.

copyright by Sony Pictures

Der erst Teil von Jumanji hat uns echt gut gefallen, also mussten wir natürlich ins Kino und uns die Fortsetzung anschauen. Wir wurden auch nicht enttäuscht. Geschaut haben wir Jumanji in 3D und das hat Sony auch sehr gut umgesetzt.

copyright by Sony Pictures

Dr. Smolder Bravestone gespielt von Dwayne “The Rock” Johnson macht wie immer eine gute Figur. Jumanji hat echt eine Top Star Besetzung, neben The Rock sind auch Kevin Hart, Jack Black und Danny DeVito mit von der Partie.

copyright by sony Pictures

Wir haben uns gut unterhalten gefühlt, was uns nicht so gut gefallen hat, das der Film etwas langatmig ist. Die Neuverfilmung kommt nicht an das Original von 1995 ran, da man versucht hat den Film in ein anderes Gerne zu lenken. Das Original von 1995 ist eher ein Fantasy / Thriller mit leichtem witz und Jumanji the next level ist wie man von The Rock Filmen kennt eher in der Actionskomödie unterwegs.

Wir geben Jumanji the next level 7 von 10 Avataren