Die Eiskönigin 2 ein flopp oder der niedlichste Film des Jahres?

Die Eiskönigin 2 ein flopp oder der niedlichste Film des Jahres?

28. November 2019 0 Von die2nerdis
Copyright by Disney

Anna und Elsa sind Prinzessinnen. Nach einer abenteuerlichen Reise haben sie wieder zueinandergefunden. Doch es warten neue Abenteuer auf sie. Gemeinsam mit Kristoff, Olaf und Sven wollen sie mehr über ein altes Rätsel ihres Königreichs erfahren.

Was genau euch bei die Eiskönigin 2 erwartet verraten wir an dieser Stelle natürlich nicht ^^

Kurzer Rückblick auf das Ende von die Eiskönigin um zu sehen wo Disney hier angesetzt hat da für uns die Geschichte bereits beendet schien.

Der erste Teil der Eiskönigin endet damit das Anna, Elsa, Olaf und Sven freudestrahlend Eislaufen und Olaf sogar endlich in der Sonne laufen kann. Im Endeffekt haben die bösen verloren und die guten gewonnen also lasst uns einen Song singen und alles ist wieder Tuttifrutti Sonnenschein^^

was auch sonst …^^

Copyright by Disney

Dies war der Grund weshalb wir ohne Erwartungen aber mit sehr viel Vorfreude in diesen Film gegangen sind und wurden nicht enttäuscht. Nur mal so am Rande im UCI Deutschland gab es sogar ein Eiskönigin Menü (Popcorn, Cola) und haltet euch fest ein Panini Sticker Album inklusive Sticker (mein Mädchen Herz hat Luftsprünge gemacht), so aber jetzt mal zurück zum eigentlichen Thema …:)

Die Eiskönigin 2 hat uns nicht enttäuscht, Disney hat es tatsächlich geschafft hier eine ansehbare Fortsetzung zu erschaffen.

Die Songs sind super niedlich und bleiben sehr gut im Ohr, Pepe hat auf dem Weg nach Hause erstmal den neuen Olaf Song gesummt. Das einzige Lied was wir wirklich schrecklich fanden war das von Kristoff, was die Songwriter sich dabei gedacht haben frag ich mich jetzt heute nachdem Film immer noch.

Copyright by Disney

Es kommt im Film ein Moment wo ich Pepe am Arm packte, drückte und sagte ich muss es haben, ich denke, wenn ihr den Film anschaut wisst ihr genau was und wen ich meine.

Die Eiskönigin 2 hat es geschafft, uns zum lachen und tatsächlich auch zum weinen zu bekommen, was bei mir gar nicht mal so einfach ist. Wir wurden den gesamten Film sehr gut unterhalten und es wurde keine Minute langweilig.

Wir haben ihn uns im IMAX in 3D angesehen und müssen wirklich sagen hier lohnt sich 3D endlich mal wieder, also wenn ihr die Möglichkeit haben die Eiskönigin 2 in 3D zu sehen macht das unbedingt.

Copyright by Disney

Für Disney Fas ein absolutes Muss!

Wir geben 9 von 10 Eiskristalle für die Eiskönigin 2